Aktuelle Info

 

Das Jahr 2021 begann für uns Alle mit erschwerten Bedingungen. Lasst uns gemeinsam die Hoffnung weiter tragen, dass sich alles wieder ordnen wird und wir die Geduld haben, es zu erwarten. 

Es hilft sehr, wenn wir uns jede Woche in unseren Gruppen treffen und gemeinsam den Geist des Yogas aufleben lassen. Yoga heißt Verbindung. Dieses Gefühl ist ohne Raum, ohne Körper und Zeit. 

Gerade darum funktioniert es, dass wir uns über Zoom sehen und wenn wir gemeinsam üben, das Gefühl von Einheit entsteht. Einheit mit jedem einzelnen in der Gruppe und die Einheit mit dem universellen Sein. 

Ich lade euch ein, in dieser Zeit der Vereinzelung wieder Gemeinschaft zu spüren. Komm und probiere es aus. Es ist ganz einfach. 

Eurer Yoga Atelier Team. Eva, Iris, Cornelia

 

Info zum unserem Yoga Angebot: 

Iris unterrichtet im YogaAtelier mit Kompetenz und Hingabe das Schwangerenyoga an, das sie "Yoga für eine gute Geburt" nennt, da es bereits vielen die Entbindung sehr erleichtert hat. Zusätzlich bietet Sie zwei kräftigende fließende Stunden an, Dienstag 17.15 Uhr und Donnerstag 8.15 Uhr an. 

Eva unterrichtet auch die sanfte Seite des Yogas und hat ein Programm für die reifere Generation im Portfolio. Montag 10 Uhr startet die Woche mit einer sanften Yogastunde am Morgen für Jedermann. Dienstag findet eine Mittelstufen-Stunde um 19 Uhr und Mittwoch um 17.30 Uhr eine entstressende aber auch kräftigende Afterwork-Stunde statt.

Cornelia bietet mit Ihrer Happy Yoga Stunde am Donnerstag 19.30 Uhr eine kräftigende Stunde mit vielen Flow-Elementen an. Es soll Spaß machen wenn du übst und dich danach so richtig durchgearbeitet fühlst. 

 

Alle Stunden finden immer noch via Zoom statt. 

 

Sobald es die Umstände erlauben, geht unser derzeitige Zoom Angebot  

in Live- oder Hybrid-Unterricht über. 

 

Hier findest du unser Angebot

 

 

 

Zum Seitenanfang