“ ICH BIN DANKBAR FÜR DIE ENERGIE, DIE DURCH MICH FLIESST!”

 

Mit diesem Mantra starte ich in den Tag.

Yoga ist für mich ein Weg sich dieser Energie bewusst zu werden, sie gezielt zu fördern und sie zum größtmöglichen Nutzen aller einzusetzen und das Beste daran…es darf und es macht Spaß!

 

DISCONECT                90 min vom Außen abkoppeln

TO                                90 min nur im eigenen Energiefluss zu sein und sich aufladen

RECONECT                 bewusst wieder im Außen ankommen und gezielt seine Energie einsetzen

 

Aktuelles Kursangebot:

Ich freue mich darauf Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen als Teammitglied von

Evas Yoga Atelier!

 

Namaste!

 

Cornelia

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

0151 – 12 49 49 39

 

 

Ausbildung: 

 

Ausbildung zur Yogalehrerin Hatha Yoga

WAY – Januar 2019

 

Fortbildung Hatha & Vinyasa

WAY – August 2019

 

Zum Seitenanfang